Ilmenauer Ärztin unter den Besten (Focus, Ärzteliste 2016)

Dr. Roswitha Sprenger

Dr. Roswitha Sprenger ist Fachzahnärztin für Kieferorthopädie in Ilmenau.

Ilmenauer Ärztin unter den Besten

Es ist das eine, sich einen guten Ruf zu erarbeiten und das andere, ihn immer wieder zu bestätigen und zu verteidigen. Thüringer Spitzenmedizinern gelingt das: Viele der insgesamt 55 Ärzte, die es in die aktuelle Ärzteliste des Magazins Focus geschafft haben, stehen dort bereits zum wiederholten Mal. Im Vergleich zum vergangenen Jahr hat sich die Zahl der in diesem Ranking vertretenen thüringer Mediziner sogar noch um vier erhöht.

Wieder darin zu finden ist Dr. Roswitha Sprenger. Die Fachzahnärztin für Kieferorthopädie betreibt eine Praxis in Ilmenau und war bereits in den Vorjahren in der Liste vertreten.

In die Bewertung gingen unter anderem Umfragen unter den medizinischen Fachgesellschaften, wissenschaftliche Publikationen aus den vergangenen fünf Jahren sowie Empfehlungen von Patientenverbänden, Selbsthilfegruppen, Klinikdirektoren, Oberärzten und niedergelassenen Ärzten ein.

Für die Ärzteliste werden mehr als 22 000 Menschen befragt. Die Liste zeigt zudem: Erstklassige Mediziner gibt es nicht nur in der Mitte Thüringens, sondern ebenso im Norden und Süden des Freistaates.

Quelle: Ilmenauer Allgeme 17 Juni 2016 (200KB,PDF)

Zum wiederholten Mal in Folge gehören wir zu den Top Medizinern im Fachbereich Kieferorthopädie.

urkunde_focus_2015

Auch 2015 hat es unsere Praxis wieder auf die Focus-Ärzteliste geschafft.